Verantwortlich für diese Seite

zunge007@arcor.de

 

Ich möchte hier ganz klar sagen,dies ist eine private Homepage,

vielleicht zu der ein oder anderen Seite hin verlinkt,Seiten von Freunden und Bekannten

für alle Seite die von meiner aus verlinkt sind, oder darüber hinhaus weiter verlinkt sind

übernehme ich keinerlei Verantwortung......sollte ich selbst in irgend einer Form etwas auf meinen Seiten haben

das dort nicht sein darf, dann seid bitte so nett und lass es mich über`s Kontakt Formular wissen * danke*

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,

dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf.mit zu verantworten hat.

Ich habe auf meiner Homepage Links zu andern Seiten im Internet gelegt,

diese haben ihrerseits eventuell weitere Links eingerichtet.

Für alle Links gilt: * Ich betone ausdrücklich,*

dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, und Unterseiten die,

über meine Links erreichbar sind

 

 

Solltes du bei einem Besuch auf meiner Homepage etwas von dir finden,

dann lass es mich über`s Kontaktformular wissen,und ich werde es selbstverständlich sofort entfernen

 

 

 

©powered by zunge07.de